top of page

Domänen & Literatur

Durch meine Kreationen lade ich Sie ein, in einen intimen Raum einzutauchen, ein imaginäres Paradies genährt von meinen Kindheitserinnerungen in der Pariser Region und den bewaldeten Landschaften der Île-de-France.

 

Dichter wie Gérard de Nerval, Charles Baudelaire und Alain Fournier, die ebenfalls in dieser Region gelebt haben, prägten meine Inspiration während meiner Schulzeit. Wie in der Poesie von Nerval verweben sich in meinen Gemälden harmonisch Farben und Motive, die verlassene Domänen, prächtige Parks, verfallene Schlösser, verblichene Wandteppiche und Erinnerungen an seltsame Feste hervorrufen...

 

Worte verwandeln sich in Farben, die Gestalt annehmen und dauerhaft meine Vorstellungskraft formen und verschönern. Meine Kreationen sind eine visuelle Übersetzung dieser erwachten Träumereien, geprägt von Nostalgie und einer einzigartigen Ästhetik.

C
r

Originalkunst

Um ein Werk zu kaufen, fordern Sie bitte ein Formular an:

k

Abonnieren Sie meinen Newsletter, um die kleine Geschichte voller Anekdoten über meine Kreationen und Informationen über meine nächsten Ausstellungen zu erhalten.

t

Abonnieren Sie meinen Newsletter !

m
bottom of page